Baltic Soul Weekender #17

Liebe Baltic Soul Family,

danke für ein großartiges Wochenende voll grandioser Musik, für umwerfende Live-Shows und gemeinsam durchtanzte Nächte! Das waren drei unvergessliche Tage, die wir in vollen Zügen genossen haben.

Mit frischer Seeluft in der Nase, schönen Erinnerungen im Gepäck und einem prallvollen Tank positivem Spirit möchten wir euch an dieser Stelle bekanntgeben, dass der Vorverkauf für den Baltic Soul Weekender 2023 vom 05. - 07.05.2023 beginnt!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - Tickets gibt es ab sofort für Frühbuchende zum attraktiven Early-Bird-Preis unter in unserem Shop!

Mit einem weiteren Schmankerl wollen wir außerdem alle Besucher*innen dieses Wochenendes belohnen - wer bis zum 05.06.2022 um 23:59 Uhr sein Baltic Soul Weekender Ticket 2023 bucht, spart unter Eingabe des Codes auf seinem diesjährigen Ticket Die Buchungsgebühr.

Sichert euch schon jetzt eure Tickets für den Baltic Soul Weekender 2023, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Wir sehen uns an der Ostsee!

One Love, One Soul

Euer Baltic Soul Weekender Team